Samstag, 7. April 2012

Kunstmeile - Browereithäuser 2. Teil

Bei Sonnenschein machte ich mich gegen 14 Uhr wieder Richtung Heiligengeistwall auf den Weg und war nicht schlecht erstaunt, was sich in nur 4 Stunden da entwickelt hatte! Insgesamt 18 Künstler werden  über Ostern, das Stadtbild positiv verändern! Mich freut das ungemein und ich hoffe, dass daraus etwas ganz Tolles für die Stadt Oldenburg entsteht und "Kunst" ganz neu in den Blick kommt. Das Ehepaar Krieg tut da eine bemerkenswerte und  besondere Arbeit, zumal ihr Einsatz mit diesen Jungen Menschen ehrenamtlich geschieht. Ich bin schon sehr auf die Reaktionen aus der Bevölkerung gespannt und werde mir noch ne Überraschung einfallen lassen!

























Julia Krieg im Einsatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hafastenrath@gmx.de